+++ Ankunft unserer Schützlinge in Deutschland +++ 

An diesem Wochenende wurden wieder einige Kilometer zurückgelegt, damit unsere Schützlinge aus der Ausreisestation in Gradiska in ihre Pflegefamilien und „Forever homes“ nach Deutschland und auch Österreich ziehen konnten. 
Dieses Mal sogar ganz ohne langen Stau und auf die Minute genau kam der Transporter an. (Nach so einer langen Strecke keine Selbstverständlichkeit…)
Und in ihm fanden sich viele glückliche Hundeseelen die aus den verschiedensten Ecken Bosnien&Herzegewinas stammten und deren sorgenfreies Leben nun beginnen kann. 

Wir begrüßten Ali, Kaye, Bunny, Flora, Bili, Mila, Hachiko, Resi, Abby, Koko, Amelie, Paula, Nico und Bruno und freuen uns sehr, dass sie nun viel Liebe und Wärme in ihren Familien bekommen. 

Wo sich die Hunde nun genau aufhalten und wer von ihnen noch ein festes Zuhause sucht, findet ihr auf unserer Website unter:
http://streunerglueck.de/vermittlung/…/hunde-in-deutschland/

Wir danken allen Pflegefamilien und Endstellen, SOS Vergessene Pfoten, Rade – dem unermüdlichen Fahrer, Uschi´s Oase die wieder viele Schützlinge aufnehmen konnten und allen Helfern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben diese Tour möglich zu machen!