Schon länger haben wir keine neuen Bilder der Aufklärungsarbeit in Mostar gezeigt. Was allerdings nicht heißt, dass es hier zum Stillstand kam.
Im Gegenteil, denn mehrmals die Woche ist unsere Aufklärungsbeauftragte Aida in Kindergärten und Schulen unterwegs, um den Kindern das Verhalten gegenüber Tieren näher zu bringen.
Sie erklärt ihnen worauf man achten muss, was welches Tier an Pflege und Versorgung benötigt, wie Tiere leben und bringt auch immer wieder eine Katze oder einen Hund mit, damit die Kinder
ein Gespür entwickeln können.
In kindsgerechten Filmen zeigt sie Rettungsaktionen, Notfälle und Verhalten verschiedener Tierarten.

Dieses Projekt ist wirklich ein großer Erfolg vor Ort und wir sind sehr stolz es weiter zu machen. Denn auch wenn aktuell das Geld an allen Ecken und Enden fehlt, werden wir dieses
wichtige Projekt definitiv nicht einstellen.
Denn das ist die Zukunft der Tiere!