Ihr habt sicherlich unseren Bericht über eines der vielen furchtbaren Tierheime rund um Sarajevo gelesen!

Auch wir konnten 8 Hunde retten und aus diesen schrecklichen Umständen befreien.
Wir danken dafür den vielen Unterstützern, die mit uns nicht wegsehen konnten.

Alle 8 Hunde sind gestern sicher in der Quarantäne in Gradiska angekommen und werden nun liebevoll umsorgt, tierärztlich behandelt, gehegt und gepflegt.

Alle 8 sind sehr ängstlich und unterernährt und es bedarf noch einiger Zeit, bis sie sich von den grausigen Eindrücken erholt haben werden.

Wie immer, möchten wir uns gar nicht vorstellen, was diese armen Fellnasen alles über sich ergehen lassen mussten.

Wir wissen, dass sie Freunde haben sterben sehen. Dass sie durch Artgenossen im Kampf um das kleine bisschen Nahrung, was den Hunden dort hingeworfen wurde, verletzt wurden. Dass sie in der Dunkelheit ausharren mussten und letztendlich in den Verschlägen immer enger und enger zusammengetrieben wurden.

Doch wir werden nun nach vorne schauen und ihnen den Weg ebnen und ihr neues Leben mit Liebe und Geborgenheit füllen.

Helft uns dabei!!
Wir danken euch!

Wenn Ihr spenden möchtet, gerne auf unser bekanntes Konto:

Streunerglück
Verwendungszweck: sarajewo Hunde 
Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de