Wenn die, die uns lieben uns für immer verlassen trauern wir…ein geliebtes Wesen für immer zu verlieren verändert unser Leben nicht selten grundlegend.
Auch Tiere trifft dieses Schicksal genauso wie uns und häufig noch stärker, weil sie mit dem geliebten Menschen auch ihr Zuhause verlieren.

Diese beiden Hundedamen verloren ihr Frauchen, ganz plötzlich. Von einer Minute auf die andere verschwand sie und ihre beiden Hundemädchen suchten sie vergeblich.
Von einer Minute auf die andere gab es kein Frauchen an ihrer Seite mehr das sie streichelte und verwöhnte.
Mit der sie stolz die Nachbarschaft unsicher machten.
Hat denn die verstorbene Frau keine Familie die sich nun um ihre Lieblinge kümmern kann?
Leider ja und nein…Familie hat die Frau, genauer gesagt einen Sohn, der alles andere möchte als sich um die Hunde kümmern.
Er sagte einer befreundeten Tierschützerin in Sarajevo, dass nun die 40 Tage der offiziellen Trauer um seine Mutter um sind und nun ihre Hunde weg müssten, denn er hat keine Zeit für sie.
Er würde 14 Stunden am Tag arbeiten, sagte er, und nach der Arbeit kann er nicht auch noch mit den Hunden umher laufen.
Er sagte der Tierschützerin gleich: „Man sagte mir, du kümmerst dich bei sowas. Entweder du nimmst sie oder ich lass sie irgendwo laufen“.
Was soviel bedeutet wie „ich setze sie an irgendwelcher Straße aus“. Die Hündinnen lebten nie alleine bei ihrem Frauchen, dessen ganzer Stolz sie waren.
Doch nun sind sie 14 Stunden am Tag im Schuppen eingesperrt und danach aber sehen sie auch keinen Park oder eine Wiese.

Die kleinen Hunde-Damen leiden – aber jetzt sind wir da und werden Ihnen helfen. Und hoffentlich gemeinsam mit euch!!
Wir möchten so gerne die beiden retten.
Für ihre tierärztliche Versorgung benötigen wir aber Hilfe,
wie auch um ihnen eine Unterkunft zu bieten.
Daher bitte liebe Tierfreunde, spendet wenn es euch möglich ist ein, zwei, drei Euro damit wir den beiden, kleinen Hündinnen das leben auf der Straße ersparen können.

VON HERZEN VIELEN DANK AN EUCH!!!

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Hilfe für Beki und Svila
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de