Bessie geht es schon viel besser, und sie erholt sich in einer privaten Pflegestelle vor Ort.
Bei ihren Checks beim Tierarzt bekommt sie immer besondere „Honigbandagen“ die ihr wirklich gut tun. Regelmäßige und gute Fütterung, tragen ebenfalls viel zur ihrer Genesung bei.
Damit wir auch weiterhin so gut für sie sorgen können, freuen wir uns immer über Paten für Bessie! DANKE!

Ihre Geschichte:

Welcher Leidensweg wohl hinter diesen Bildern stecken mag?
Welche Grausamkeiten musste dieser Hund ertragen?
Die Jagdhunde in Bosnien und Herzegowina, so viele teilen das gleiche, grausame Schicksal.
Die zweite Hündin in dieser Woche die eure und unsere Hilfe benötigt. Abgemagert bis auf die Knochen.
Die Verletzungen an ihrem Körper können wir sehen, aber das was ihre Seele hat aushalten müssen, ist mit Sicherheit größer als wir uns vorstellen können.
Wir können es versuchen zu erfassen , aber vorallem müssen wir eines nun tun – helfen.
Sie braucht uns.
Sie hat nur eine Chance, wenn wir bereit sind unsere Herzen zu öffnen.
Bitte liebe Tierfreunde öffnet eure Herzen und helft dieser misshandelten Seele.
Wir benötigen Spenden für ihre tierärztliche Versorgung und ihre Verpflegung.
Über einen schönen Namen würden wir uns ebenfalls freuen, denn ein Name bedeutet Identität und endlich ein „Jemand“ und nicht „Etwas“ zu sein.
Einen Namen bekam sie schon für 25€ und heißt nun Bessie.
Auch jede weitere noch so kleine Spende die uns erreicht.
Vielen Dank an alle Unterstützer.

Streunerglück
„Hilfe für Bessie““
Commerzbank:
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de