Mit betterplace die Welt zu einem besseren Ort machen –

Den meisten unter euch wird betterplace.org sicher ein Begriff sein. Diese Seite hat es sich zur Aufgabe gemacht, Projekte von gemeinnützigen Vereinen vorzustellen und der Allgemeinheit transparent zu zeigen, wofür wie viel Geld gesammelt wird. Natürlich sind auch wir dort dabei und stellen unsere aktuellen Projekte vor.

Wenn ihr uns auf betterplace besucht werdet ihr mehrere Projekte finden. Und egal für welches, wir sind um jede Unterstützung dankbar. Es wird euch angezeigt, wie viel Geld wir für welches Projekt benötigen, wie viel bereits eingenommen wurde und was wir mit dem Geld vorhaben. Unter „Neuigkeiten“ halten wir Spender auf dem Laufenden und teilen so mit euch, was mit eurer Spende passiert.

https://www.betterplace.org/de/organisations/16316-streunergluck-e-v/projects