Donnerstag ist es so weit: Bolles großer Tierarzttermin steht bevor.

Neben der dringend notwendigen Zahn-OP werden Bolles Ellenbogen und die Hüfte geröntgt. Die Ellenbogen, um zu schauen, ob er zusätzliche Unterstützung braucht und die Hüfte wegen einer immer noch suppenden kleinen Wunde. Außerdem wird Blut abgenommen, weil Bolle trotz riesiger Mengen Futter immer noch eine mehr als sommerreife Bikinifigur hat.

Viel zu tun! Und je nachdem, was Zähne, Wunde und Ellenbogen so zeigen, leider auch eine kostspielige Angelegenheit. Trotz Tierschutzrabatt liegt die Kostenschätzung bei mindestens 362,70€, nach oben offen je nach Aufwand.

Leider ist seit dem letzten Aufruf im Dezember nicht eine Spende für Bolle eingegangen … Wir versuchen es deshalb einfach noch mal. Helft ihr uns, die Tierarztkosten für Bolle zusammenzubekommen? Bolle und wir wären mehr als dankbar!

PayPal-Freunde-Modus: spenden@streunerglueck.de

Bankverbindung:
Streunerglück
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00