Bon braucht unsere Hilfe!

Der wunderbare Bon, der ebenfalls einer der Hunde ist die wir aus der städtischen Veterinärstation in Mostar retten konnten, hat es gerade wirlich nicht leicht.

Wir erfuhren, dass Bon wohl schon vor Ort einen Bruch an seinem Hinterlauf hatte, welcher vermutlich falsch behandelt wurde. Dieser wuchs wohl aufgrund von falscher und auch nicht ausreichender Behandlung falsch zusammen.
Daher blieb hier ein Schaden zurück.

Und kaum angekommen in seiner Familie in Deutschland, brach er sich beim sorglosen Toben auf einem Feld, genau wieder an dieser Stelle sein Bein.
Er wurde direkt operiert und es wurden Schrauben und Nägel eingesetzt, die hier alles wieder richten und stabilisieren sollen, damit er nach der Heilung wieder einwandfrei laufen kann.
Doch leider fiel auch bei der Operation auf, dass sein Knie ebenfalls von früherer Zeit beschädigt ist.
Das Knie soll dann in ca. 6 Monaten, zusammen mit den Schrauben die dann wieder raus müssen, ebenfalls operiert werden.

Die Operation des Bruchs kostet uns nun ca. 900€ plus die Kosten die in einem halben Jahr dann nochmals auf uns zukommen. Insgesamt wohl um die 1800€.

Daher benötigen wir nun ein bisschen Hilfe, dass Bon so gut es geht versorgt ist und wir die Kosten der beiden Operationen stemmen können. Und da wir natürlich auch so viele andere Hunde haben, die teilweise auch medizinisch betreut werden müssen, können wir nicht alles alleine aufbringen leider.

Wir bitten euch daher um ein bisschen Hilfe, dass wir diese Rechnung zahlen können.
Selbst der kleinste Betrag wäre schon eine Hilfe.
Denn auch Kleinvieh macht Mist 🙂

Wir danken euch schon jetzt und hoffen, dass ein bisschen Puffer für Bon zusammenkommt!

DANKE!

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Hilfe für Bon
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de