Jedes Jahr verbringen wir diese wunderschöne und besinnliche Zeit mit unseren Liebsten in einem warmen Zuhause.
Wir schmieden Pläne für die Zukunft und schmeißen mit vielen Vorsätzen für das kommende Jahr um uns.  
Zeit mit den liebsten Menschen verbringen zu können, ein liebevolles Zuhause zu haben, wie auch eine sichere Zukunft sind Dinge für die wir mehr als nur dankbar sein sollten, da es auf dieser Welt genug Menschen gibt, die nicht dieses Glück erleben können. So viele Menschen leiden auf dieser Welt, und noch mehr Tiere.

Heimatlos, ohne jemanden zu haben der sich um sie kümmert leiden sie an Hunger, Durst und so viele von ihnen sterben unter großem Leid durch die verschiedensten Krankheiten.
Eine Zukunft werden sie nie erfahren. Genau an sie möchten wir in diesem Augenblick denken. Aber wir möchten auch diesen Post nutzen um Danke an euch zu sagen.
Wir danken euch dafür, dass ihr unsere Arbeit und unsere FB Seite verfolgt.
Wir danken euch dafür, dass ihr unsere Pflege- und Endstellen seid…dass ihr spendet, wenn es am Nötigsten ist und vorallem danken wir euch, dass ihr unseren Schützlingen in Mostar die Dinge ermöglicht, die uns gerade jetzt zum Weihnachtsfest von großer Bedeutung sind: Ein Heim mit lieben Menschen und eine Zukunft.
Vom Straßenleben ausgebeutete Tiere finden ihren Halt und Neubeginn in unserem Streunerdorf.
Dieses kleine Stückchen Erde am Rand der Stadt Mostar, schenkt Leben, da dieses dort neuentfacht wird.
Dafür danken wir euch von ganzen Herzen.
Auch wir nehmen uns für das neue Jahr gute Vorsätze vor:
Wir wünschen uns, dass unser Streunerdorf wächst und dass die Bedingungen für die Tierhaltung vor Ort noch besser und optimiert werden…
Für dieses Vorhaben brauchen wir auch in Zukunft eure Unterstützung und sagen dafür schon jetzt  Danke, dass wir und vo rallem die Tiere in Mostar auf euch zählen können.

Ihr seid großartig und Grund dafür, dass es Streunerglück gibt!
Danke, für jeden Einzelnen Euro der uns erreicht.
Danke, für jedes Päckchen mit Leckerlies, Spielzeug und Co.
Danke, für jedes aufbauende Wort und jegliche verbale Unterstützung.
Danke, dass es euch da draussen gibt!

Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!