In etwas weniger als 24 Stunden steht es endlich fest:
Kommt Streunerglück unter die ersten 200 Vereine im DiBa-Vereinsvoting?!?

Wir haben die letzten 4 Wochen alle unser Möglichstes getan, um diese tolle Spende für unsere Schützlinge in ‪#‎Mostar‬ zu ergattern. Ihr ward uns dabei eine unverzichtbare Hilfe und trotzdem gab es in dieser Zeit unglaublich viele Ups and Downs. Am Freitag standen wir auf Rang 190 und mussten schon befürchten, dass wir es nicht packen. Es war nervenaufreibend, denn wir brauchen dieses Geld so dringend!
In den letzten Tagen haben uns wieder mehrere ‪#‎Notfälle‬, wie unsere kleine Bea, erreicht und die Kosten übersteigen schon jetzt fast unsere Möglichkeiten.
Dann habt ihr am Freitag Abend losgelegt und bis Samstag morgen sind wir bis auf Platz 153 gestiegen…und es gab wieder Hoffnung.

Am Sonntag hatten wir einen Stand auf dem IKEA Flohmarkt in Lübeck, um mit einer ‪#‎Tombola‬ und einem Info-Stand nochmals auf DiBa-Stimmenfang zu gehen.
Wir hatten uns viele Gedanken gemacht, wie wir die Flohmarktbesucher zum Voten bringen konnten. Mit dem Slogan „Abstimmen und Gewinnen“ konnte jeder mit seiner Stimme beim DiBa-Voting 2 gratis Lose für unsere Tombola bekommen und so hofften wir, dass wir unsere Chancen auf die 1000€ Spende verbessern können.
Und es klappte…viel besser als wir uns jemals hätten vorstellen können:
Bis zum Nachmittag bekamen wir so viele Stimmen zusammen, dass wir zum Schluss auf Platz 55 standen.
An dieser Stelle einen großen Dank an den Veranstalter C. Hochberg, der uns den Flohmarkt-Stand kostenlos zur Verfügung gestellt hat, an das Futterhaus Ahrensburg, dass mit einem ganzen Karton Futterproben für tolle Trostpreise gesorgt hat und besonders an Sabine und Emmi, die morgens um 4:30 Uhr aufgestanden sind und den ganzen Tag mit Herzblut geholfen haben und natürlich an alle Flohmarktbesucher, die für uns beim ‪#‎DiBa‬-Voting gestimmt haben.

Es war ein toller Tag und wir haben nun wirklich die reelle Chance die 1000€ DiBa-Spende zu bekommen.
Natürlich zittern wir immer noch, denn natürlich versuchen auch alle anderen Vereine nun noch auf die letzten Stunden aufzuholen.
Wie freuen uns also weiterhin über jede Stimme von euch, damit wir wirklich sicher sein können, dass wir morgen um 12Uhr unter den ersten 200 Vereinen sind.
Und nochmal vielen, vielen Dank…ihr habt das möglich gemacht!!!!

https://verein.ing-diba.de/soziales/80337/streunerglueck-ev