Bibi darf am Montag endlich nach Detuschland kommen und wir suchen nun dringend eine Pflegestelle für die arme Maus, damit sie endlich eine Chance auf ein schönes Leben bekommt.

Wer ein Plätzchen für Bibi hat, bitte direkt melden unter: kontakt@streunerglueck.de

Hallo,
ich bin Bibi. Ich werde schon bald die lange Reise von Serbien nach Deutschland antreten, um endlich ein Zuhause für mich und meine Welpen zu finden. Ich hatte bisher noch nie ein richtiges Zuhause. Ich bin auf den Straßen von Serbien aufgewachsen, wahrscheinlich bin ich da auch geboren aber so genau weiß ich das nicht mehr. Im Dezember 2015 habe ich 7 Welpen zur Welt gebracht. Unser Zuhause war ein Sperrmüllhaufen. Ein nettes Pärchen hat uns gefunden und in eine Tierauffangstation gebracht. Für 4 meiner Babys kam leider jede Hilfe zu spät.
Meinen 3 verbliebenen Welpen und mir geht es mittlerweile aber sehr gut. Meine Jungs sind jetzt 6 Monate alt und ich hoffe sehr, dass jeder von uns ein liebevolles Zuhause finden wird.
Ich kenne keine Leine, kein Halsband, stubenrein bin ich leider auch nicht. Aber all das kann ich noch lernen. Ich bin erstmal sehr scheu und vorsichtig, liegt wohl daran, dass ich in der Vergangenheit keine allzu guten Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Wenn ich aber erst einmal Vertrauen zu Menschen gefasst habe, bin ich sehr verschmust und anhänglich. Am Liebsten wäre mir ein Zuhause mit einem großen Garten und einer Hundehütte oder ein Leben auf einem Bauernhof, da ich es bisher immer gewohnt war, mich frei bewegen zu können. Ich laufe auch nicht weg — versprochen! Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen? Ich wäre sehr dankbar — mein Leben lang!

Bibi ist ca. 3 Jahre alt, 45cm groß und wiegt aktuell etwa 17kg.
Sie kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt nach Deutschland und kann dann in ihrer Pflegestelle besucht werden.