Dringend Pflegestellen gesucht – wer kann uns helfen?

Für diese 4 süßen Fellnasen suchen wir noch dringend Pflegefamilien oder sogar schon liebe „Forever homes“.
Die Wuschel haben die Möglichkeit am kommenden Wochenende schon mit nach Deutschland zu kommen, doch wir suchen noch passende Stellen für sie.
Alle sind sehr verträglich mit Artgenossen, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin.
Sie sind sehr lieb und aufgeschlossen gegenüber Menschen und sind ganz vernarrt in Bälle 🙂

Wer schenkt diesen Süßen ein Zuhause auf Zeit oder sogar ein dauerhaftes Heim?

Bitte dringend melden!

Nähere Informationen bekommt ihr gerne unter: kontakt@streunerglueck.de oder könnt ihr auf unserer
Website nachlesen.

Hier findet ihr all unsere Vermittlungshunde:
http://streunerglueck.de/…/hu…/hunde-in-bosnien-herzegowina/

Und hier könnt ihr genaueres zu unserem Vermittlungsablauf nachlesen:
http://streunerglueck.de/vermittlung/allgemeines/

Wir und unsere Streuner freuen uns sehr über eure Zuschriften!

BITTE TEILEN!