Grüße aus dem Streunerdorf,

meine Frühjahrsmüdigkeit ist verflogen und ich wollte mal ein kurzes „Hallo“ aus der Ferne senden!
Vor allem aber wollte ich mal wieder DANKE sagen!

Steffi aus Hamburg schickt täglich Fotos von Spenden, die bei den Streunermädels (ja so nenne ich sie liebevoll ♥) eintrudeln: Futter ohne Ende, Spielzeug, Nahrungsergänzungsmittel (puh, schwieriges Wort), Geschirre und Co.!

Ihr seid ja wirklich ein großartiges Volk!!

Zusätzlich hat sie gesagt, bringt sie uns allen eine Überraschung mit, die die Mädels erst Mal aus eigener Tasche bezahlt haben… Aber ich bin ja nicht von gestern: Ich habe natürlich sofort erkannt, dass es Floh-, Zecken- und Wurmmittel sind!
Das soll ganz schön viel kosten, hilft uns aber, nicht von lästigen Mitbewohnern gequält zu werden. Und davon gibt es hier so unendlich viele!

Wenn ihr also die Mädels mit einer kleinen Spenden noch unterstützen wollt, immer gerne!!
Ich glaube, die wollen das immer in barer Münze auf ihr Konto, oder? Das geht doch so: Streunerglück, IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00, BIC: COBADEFFXXX.
Wahrscheinlich macht es Sinn, wenn ihr diese lästigen Viecher auch bei der Überweisung erwähnt. Dann steht fest, dass wir ihnen den Kampf ansagen!

Das nächste Mal berichte ich vom Besuch hier! Dass die Mädels am Wochenende nur meinetwegen kommen, muss ich nicht extra erwähnen, oder?! 😉

Euer dankbarer Hope