Um unseren Verein weiter aufrecht zu erhalten, für die Zukunft gut kalkulieren zu können und um weiter zu wachsen, sind wir immer
auf der Suche nach Fördermitglieder.
Diese helfen uns mit einem festen Jahresbetrag (ab40€) Projekte wie das Streunerdorf, Kastrationen vor Ort, Fütterungen und vieles mehr zu verwirklichen.
Genaueres zur Fördermitgliedschaft könnt ihr auch hier nachlesen.

Da wir unseren Fördermitgliedern auch etwas zurückgeben möchten, ausser das Wohl unserer Tiere, denen ihr mit eurer Mitgliedschaft helft, gibt es ab sofort tolle Prämien.
Wenn ihr eine Fördermitgliedschaft bei uns macht (Formular auf Anfrage oder hier)
dürft ihr euch eine dieser tollen, meist handgemachten Prämien aussuchen.

Ihr seid schon Fördermitglied? – Super – dann schnappt euch einen Freund, Nachbarn, Bekannten oder Kollegen usw. und erzählt ihm von uns. Schließt euer Kontakt dann ebenfalls bei uns
eine Mitgliedschaft ab, und sagt dass er über euch kam, dürfen sich die bisherigen Fördermitglieder ebenfalls über eine schöne Prämie freuen.
Helft uns weiter helfen zu können und bekommt dafür tolle handgenähte Hundekissen, selbst gemachte Schlüsselanhänger, Aufkleber und Co. Wir werden in Zukunft immer wieder neue Prämien hinzufügen. (alle Prämien erreichen uns als Spenden oder werden vereinsintern genäht und/oder produziert.. Keine Garantie auf eine bestimmte Prämie)

Das ist doch was oder?

Und übrigens – regelmäßig möchten wir nun große Verlosungen unter allen Fördermitgliedern machen. Tolle Gewinne warten dann ebenfalls auf euch.
Noch ein Grund mehr, Streunerglück mit eurer Mitgliedschaft zu helfen.

Wir freuen uns auf jedes einzelne Mitglied und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung.