Täglich gehen die Türschützer in Mostar auf die Straßen und füttern unzählige Hunde und Katzen. Oft sind es bis zu 100 Fellnasen pro Tag.  
Nur so haben auch die Schwachen und Hilfslosen eine Chance zu überleben. 
Diese Bilder aus Mostar zu bekommen, bricht uns jedes Mal das Herz. Denn es sind so tolle Tiere dabei, die sich über jede Aufmerksamkeit und jedes kleine Bröckchen Futter freuen. 

Wir können leider immer nur ein paar von ihnen aufgrund mangelnder Kapazitäten, ein Plätzchen in unserer Obhut sichern. Wir hoffen, dass sich das ändern wird, sobald unser Streunerdorf 2.0 steht. 
Bis dahin dauert es natürlich noch ein paar Wochen, doch wir helfen den armen Seelen wenigstens mit regelmäßigen Fütterungen aus. 

Helft ihr mit und unterstützt uns mit einer Spende oder einem Einkauf über den Tierschutzshop oder Amazon?

Alles ist willkommen und wir und vor allem die Streuner, sind euch mehr als dankbar! 

https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/streunerdorf/

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Futter für die Straßenhunde
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de