Gooding und Streunerglück im August

Mit Gooding könnt ihr bei jedem Einkauf im Internet einen Teil des Einkaufswertes (bis zu 15%) an gemeinnützige Projekte spenden, ohne dass es euch auch nur einen Cent mehr kostet.
Es machen bereits 1335 Onlineshops, wie Zooplus, eBay, Amazon und Co. bei Gooding.de mit.

Im August haben 32 Unterstützer über gooding.de für uns eingekauft und durch diese Einkäufe wurden 164€ an uns gespendet.
Insgesamt waren über Gooding schon 219 Unterstützer für uns shoppen und es sind bereits 2464€ an Spenden für unsere Schützlinge entstanden.

Obwohl wir versuchen die Idee von Gooding so gut es geht bekannt zu machen, haben wir es im letzten Monat leider nicht geschafft, mehr Unterstützung für unsere Schützlinge in Mostar zu gewinnen. Gerade deshalb danken wir allen treuen Unterstützern und Unterstützerinnen, die für uns bei Gooding.de einkaufen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch Freunden und Familie von Gooding erzählen würdet, denn wo gibt es schon eine so einfach Möglichkeit Geld für gemeinnützige Zwecke zu spenden.

Wir danken allen, die bisher bei Gooding.de mitgemacht haben und freuen uns über jeden weiteren Unterstützer!
Ihr macht es möglich, dass wir auch weiterhin notleidenden Tieren in Bosnien-und Herzegowina und z.B. ganz aktuell auch den Hunden aus dem Tierheim (Kooperation mit dem IFAW) ein neues Leben schenken können.

Vielen, vielen Dank vom ganzen Streunerglück-Team!!

https://www.gooding.de/organization/streunerglueck-e-v-24157?select=1