Gooding und Streunerglück im September

Mit Gooding könnt ihr bei jedem Einkauf im Internet einen Teil des Einkaufswertes (bis zu 15%)  an gemeinnützige Projekte spenden, ohne dass es euch auch nur einen Cent mehr kostet.
Es machen bereits 1326 Onlineshops, wie OTTO, eBay, Ikea und Co. bei Gooding.de mit.

Im September haben 31 Unterstützer über gooding.de für uns eingekauft und durch diese Einkäufe wurden ganze 371€ an uns gespendet. Wir freuen uns riesig, dass sich der Betrag im Vergleich zum August mehr als verdoppelt hat (August 164€).

Das verdanken wir allen treuen Unterstützern, die sich Monat für Monat bei all ihren Onlinekäufen von gooding.de weiterleiten lassen und uns so mit Ihrer Spende unterstützen.
Jeder Einkauf bedeutet für unsere Schützlinge in Mostar ein volles Napf und ein sicheres Dach über dem Kopf.

Deshalb danken wir allen treuen Unterstützern und Unterstützerinnen, die für uns bei Gooding.de einkaufen und damit unsere Arbeit für ein besseres Leben der Streuner in Bosnien-Herzgowina ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch Freunden und Familie von gooding.de erzählen würdet, denn jeder neue Unterstützer hilft uns vor Ort Leben zu retten.

Wir danken allen, die bisher bei Gooding.de mitgemacht haben und freuen uns über jeden weiteren Unterstützer!

Vielen, vielen Dank vom ganzen Streunerglück-Team!!