Nachdenkliche Grüße aus dem Streunerdorf.

Viele kennen ja schon meine Geschichte – allerdings habe ich das Gefühl, dass sie an einigen Stellen nicht ganz richtig übermittelt wurde und das stimmt mich nun doch sehr traurig.

Andererseits wird mir jetzt klar, warum ich so viele meiner Freunde hab kommen und gehen sehen, ohne dass ich jemals das Glück hatte, mit auf der Liste zu stehen.

Welche Liste wollt ihr wissen?!?! Na DIE Liste – die Liste für die Ausreise. Auf der Liste für ein besseres Leben, für eine eigene Familie.

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen – mir gefällt das Leben hier schon irgendwie, aber tief im Inneren bin doch auch ich auf der Suche nach Ruhe, Frieden und Geborgenheit.
Nach einem Zweibeiner, der auch auf mich aufpasst, nicht nur ich auf ihn.

Ein Mensch, der gemeinsam mit mir durchs Leben streift und mich krault, wenn ich es am Nötigsten brauche!

Auf der Suche nach einem Schlafplatz, wo ich tief und friedlich schlafen kann, nicht immer mit einem Ohr gespitzt, um nicht zu verpassen wenn sich Unheil nährt!

Ich hatte es als Welpe wirklich nicht leicht.

Ich kann mich im Grunde nur daran erinnern, dass mir die Ohren abgeschnitten wurden