Ody braucht unsere Hilfe!!!

Ody ist unglücklich und seine Gesundheit macht ihm auch zu schaffen.
Zwar haben wir im Streunerdorf ein schönes Plätzchen für ihn, doch der Trubel mit den anderen Hunden, macht ihm schwer zu schaffen.
Da er gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen sind und wir leider noch keine genauen Diagnosen haben, möchten wir ihn unbedingt nach Deutschland holen, um ihm die bestmögliche Versorgung zu garantieren.
Wir haben Mitte Dezember die Möglichkeit ihn zu holen und möchten das auch unbeding nutzen.
Denn den Winter sollte er in einem warmen und liebevollen Zuhause verbringen.

Wer hat die Möglichkeit Odysseues eine Pflegestelle (natürlich auch gerne Endstelle) zu bieten und ihn zu betreuen, bis es ihm wieder besser geht?
Wärme, gutes Futter und gute medizinische Versorgung sind für ihn gerade das A und O.

Odysseus ist sehr verträglich mit den meisten Hunden, nur mit dominanten Rüden hat er ein Problem, insbesondere wenn „Mädels“ da sind.
Daher wäre eine Stelle mit Hündin oder als Einzelhund ideal.
Auch Katzen kennt er.

Wer hilft Ody ein besseres Leben zu führen?
Bei Interesse bitte dringend melden!
Direkt unter: kontakt@streunerglueck.de