Diese wunderbare Hündin bekam den Namen Smilla.
Und Smilla hat es nun nicht leicht, denn da sie wohl ein Mix aus einem sogenannten „Listenhund“ ist, darf sie leider nicht nach Deutschland reisen.
Doch wir möchten es für sie unbedingt ermöglichen, dass sie dann wenigstens in Österreich ihr Glück finden kann. Denn bis dorthin darf sie.
Smilla ist unglaublich verschmust, liebevoll und sanft zu Menschen.. Die Fotos werden ihrer Persönlichkeit leider überhaupt nicht gerecht.
Sie ist ca. 3,5 Jahre alt und wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt in ihre neue Familie ziehen können.

Wer also jemanden kennt, der Smilla ein Zuhause schenken könnte, oder ihr selber sogar Interesse habt, dann meldet euch bitte und wir können mit euch alle Details besprechen!
Meldet euch gerne direkt unter: kontakt@streunerglueck.de

http://streunerglueck.de/portfolio-view/smilla/

Wir danken für fleißiges Teilen!
Denn auch Smilla hat eine Chance verdient!