Heute freuen wir uns in zweifacher Hinsicht, auch wenn die Ungewissheit bei einem so jungem geretteten Wesen, dass ohne die Fürsorge seiner Hundemama um das Überleben kämpft, immer präsent ist.
Wir freuen uns sehr, dass dieses kleine Hundemädchen ab heute in unserer Obhut ist und wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um das jetzt ca. 20 Tage alte Hundebaby in ein besseres Leben zu entlassen.

Was uns zusätzlich zur Rettung der kleinen Maus freut, ist die Tatsache, dass Kinder aus Mostar waren, die sie fanden und retteten.
Unser Verein hat sich zum Ziel gemacht, das Leben der Tiere zu verbessern und dieses Ziel erreichen wir nur, wenn wir die Menschen in dieser Welt aufklären.
Und da das Morgen den Kindern gehört, sind sie es, die wir mit unserer Stimme erreichen möchten.
In Mostar haben wir ein Herzensprojekt, über das wir schon einige Male berichtet hatten. Unsere Aufklärung an Schulen und in Kindergärten.  
Wir möchten Ihnen nahe bringen, dass Tiere fühlen, dass sie lieben, leiden, sich freuen und Schmerz erleben genau wie der Mensch auch.
Mit unserer Arbeit hoffen wir, dass immer mehr Kinder so handeln , wie die die dieses kleine Hundemädchen heute gerettet haben.
Auf der Straße in Mostar spielten Kinder, ein Mann kam wie aus dem Nichts und gab den Kindern ein Hundebaby, und meinte hier spielt mit ihr. Die Kinder merkten aber schnell, dass dieses Hundebaby zu klein war um spielen zu können, sie merkten es braucht Milch und es muss warm gehalten werden.
Die Kinder waren überfordert, aber sie kannten Jemanden der Tieren hilft. Sie kannten eine unserer Tierschützerinnen und sie klopften mutig an ihre Tür und sagten: „Hier ist ein Hundebaby kannst du es retten?“ und klar, sie tat es…

Wir wünschen uns mehr solcher Kinder und junger Erwachsener die das Morgen für alle Lebewesen veredeln und besser machen.
Wenn einer von euch da draußen erkennt wie wichtig Aufklärung von Kindern ist und den Wunsch verspürt uns zu unterstützen, dann freuen wir uns über jede kleine Spende die uns für die Schulungen der Kinder in Mostar erreicht.
Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt ihr uns und unsere Projekte ebenfalls und vorallem kontinuierlich.

Jedem Helfer danken wir von Herzen im Namen der Tiere und einer besseren Welt von morgen.

Wir werden berichten, wie sich das kleine Mädchen entwickelt und hoffen sehr, dass sie es schaffen wird!