Mann oh Mann, das ist ganz schön schwer eine Familie zu finden. 

Bisher hat sich immer noch niemand für mich gemeldet. Dabei bin ich doch ein soooo toller Hund. 

Ja, ich hab nur noch drei Beine, aber das ist doch nicht schlimm. Ich fühl mich absolut nicht behindert und hoppel genauso fröhlich wie mit vier Beinen durch die Gegend. 

Es wird doch da draussen einen Bauernhof geben, den ich bewachen darf?? 

Immerhin bin ich ein grosser, sehr eindrucksvoller und stolz wirkender Hund, der seinen Menschen gegenüber sehr brav, sehr loyal und sehr verbunden ist. 

Ich liebe schmusen und die Nähe meiner Menschen. Allerdings muss ich nicht mit im Haus wohnen. Draussen ist mir tatsächlich lieber. Ich brauch nur zum schlafen ein Dach überm Kopf und meine Ruhe. 

Ob ich mit anderen Hunden klar komm? Naja, mit manchen schon. Ruhige gechillte Typen find ich super, auch Mädels. Aber so wilde junge Hüpfer mag ich nicht. 

Ich versteh gar nicht, dass mich keiner adoptieren oder mir ne Chance geben möchte? Noch nicht mal ein Pflegeplätzchen ist bisher für mich abgefallen. 

Ich kann doch auch erstmal bei Euch Probewohnen und Euch dann davon überzeugen, was für ein toller Kerl ich bin