Hallo ihr da draussen,

ich bin Hope…. Ja ich weiß, ein sehr origineller Name für nen Hund aus dem Tierschutz. 😉

Aber mein Name steht einfach für die Hoffnung, die ich noch nicht aufgegeben habe. 

Ich bin eine riesen Gerät für’n Hund. 🙂 Meine 70 cm haben schon was und ich brauche noch nicht mal hochspringen, um manchen Leuten das Gesicht abzulecken. 😉

Auch wenn ich nur noch drei Beine habe, bin ich recht stattlich vom Erscheinungsbild. 

An ein Hausleben bin ich nicht gewöhnt. Ich mag lieber draussen sein, wobei, wenn mir jemand die Vorzüge eines Sofas zeigt, werde ich mich wohl auch von dem Inneren eines Hauses überzeugen lassen. Muss halt ’n grosses Sofa sein. 

Egal wie, ich wäre der ideale Hund für einen Bauernhof. Ich bin wachsam, aber nicht aggressiv, und eine eigene Scheune zum schlafen wäre für mich völlig in Ordnung. 

Was ich aber brauche ist viel, viel Liebe und Schmuseeinheiten, denn so groß wie ich bin, so verschmust bin ich auch. 

Es wird vielleicht einen kleinen Augenblick dauern, bis ich mich eingewöhne, aber ihr bekommt dann völlige Treue, Loyalität und viel Liebe von mir zurück. 

Mit anderen Hunden gehts so lala. 😉 Ruhige Hunde gehen, Mädels auch, aber freche Rüden habe ich zum Fressen gern. 

Mit Katzen und anderen Tieren habe ich noch nicht viel Erfahrung. 

Es wäre sicher von Vorteil, wenn die Kinder in der Familie schon etwas standfest sind, damit sie nicht von meinen Hundeküssen umfallen.

Es wäre so schön, wenn ich nun endlich nach all der Warterei in mein Eigenheim und zu MEINER Familie ziehen könnte!! 

—- 

Bei Interesse an Hope oder weiteren Informationen, meldet euch gerne unter kontakt@streunerglueck.de 

http://streunerglueck.de/portfolio-view/hope-2/