Viele von euch denken jetzt bestimmt an den letzten Ski-Urlaub und Après-Ski Parties.

Wir denken an Hütten für unsere Hunde und dass wir jemanden mit Zauberkräften brauchen, um all die Hütten für unseren neuen Streunerdorf-Bereich zu bekommen.

Oder wir machen es auf die erfolgreiche Art & Weise – mit STREUNERPOWER 🙂

IHR habt dafür gesorgt, dass wir schon so viel erreicht haben und das macht uns jeden Tag unglaublich stolz und glücklich.

Wir hätten nie gedacht, in so kurzer Zeit schon so weit zu sein und ein weiterer unglaublicher Schritt ist die Erweiterung unseres Streunerdorfes.

Wie wir euch schon die letzten Tage berichtet haben, sind Jozo und die anderen Helfer vor Ort emsig dabei und werkeln fleißig wie die Heinzelmännchen – immer unter Beobachtung von Reporter Hope und den anderen Hunden. Nach dem Innenausbau ist jetzt der Außenbereich dran.

Aida, unsere Mitstreiterin vor Ort, berichtet uns jeden Tag über die Fortschritte und schickt uns Fotos.
Aber sie hat uns auch geschrieben, dass – wie bei uns – in Mostar endlich der Sommer angekommen ist und so schön das für uns Menschen ist, für unsere Fellnasen wird das langsam zum Problem.

Na klar freuen die sich auch über die Wärme und genießen die Sonnenstrahlen auf der Haut, aber es wird sehr schnell sehr warm und wir haben nicht genug Rückzugsorte für die Hunde.

Jozo baut schon aus allem, was er irgendwie nutzen kann, Hundehütten, aber das langt natürlich bei Weitem nicht.

Wir brauchen ca. 30 weitere Hundehütten – für drinnen und für draußen.

Wenn ihr mal unsere Bilder angeschaut habt, dann seht ihr, dass wir einen ganz bestimmten Typ Hundehütten nutzen – die mit „Flachdach“.

Warum? Ganz einfach erklärt – die Hunde haben die Möglichkeit, die Hütte doppelt zu nutzen: sie können sich entweder reinlegen oder auch auf der Hütte liegen.

Wir haben keine Chance, diese Hütten in Mostar zu bekommen, also ist mal wieder STREUNERPOWER angesagt.

Falls ihr uns mit Geld unterstützen wollt, dann tut das bitte unter dem Stichwort „Hüttenzauber“. Unsere Bankverbindung ist die Übliche:
Streunerglück
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Wir danken euch mal wieder von ganzen Herzen und sind sicher, wir schaffen auch das – denn auch ihr seid und habt STREUNERPOWER