Du wolltest schon immer einem Hund in Not ein Zuhause schenken aber hast langfristig nicht genug Zeit?
Oder du hast bereits einen oder sogar mehrere Hunde und noch ein Bettchen für einen weiteren frei?
Dann ist es für dich genau das richtige dich bei uns als Pflegestelle zu bewerben! 

Unser nächster großer Transport ist für den 11.10.19 angesetzt und viele Hunde brauchen noch ein Zuhause! 

Unser Streunerdorf platzt aus allen Nähten und wir haben so tolle und großartige Hunde die auf ihre Ausreise warten!

Auch können wir die dann freigewordenen Plätzchen für neue Notfälle vor Ort einplanen. 
Denn aktuell können wir nicht mal diese aufnehmen.

Wir haben im Moment über 80 Hunde im Streunerdorf und ca. 15 Hunde in einer externen Unterkunft, sowie viele weitere auf unserer „Warteliste“.

Wenn ihr uns und damit den Fellnasen helfen wollt und könnt, dann meldet euch direkt unter: kontakt@streunerglueck.de

Bitte helft uns, damit wir ihnen eine Zukunft schenken können!!!

Den Großteil der Fellnasen findet ihr auf unserer Homepage unter:
http://streuner.fancylab-dev.de/vermittlungen/hunde/hunde-streunerdorf/

Wir freuen uns über eure Unterstützung!!