Wenn sie uns brauchen sind wir da…

Wenn Tiere in unsere Obhut kommen, dann haben sie meistens einen langen Leidensweg hinter sich…
Auch unser Jack kam zu uns in einer sehr schlechten Verfassung. Jack brauchte tierärztliche Versorgung, die wir ihm, gemeinsam mit euch, ermöglichen konnten.
Im Rahmen dieser Versogung zeigte sich, dass die Rute von Jack ihn mehr behinderte als nützte.
Nach langen Gesprächen kam man gemeinsam zu dem Entschluss, dass der Schwanz amputiert werden musste.
Gesagt getan, der Schwanz wurde amputiert aber dadurch unsere Sorge um Jack leider nicht weniger. Der Grund : nach der Amputation, die komplikationslos verlaufen war, begann Jack seinen nicht mehr vorhanden Schwanz zu jagen. Der Hund drehte sich gefühlt, den ganzen Tag.

Doch da Tierliebe für uns genau dort beginnt wo ein Tier in der Not ist, war Jack´s Schicksal der Auslöser sich noch mehr für ihn einzusetzen.
Heute bekommt der so liebevolle Hund Medikamente verabreicht, denn es sieht so aus, als ob es sich um Phantomschmerzen handelt, die auftreten, wein Gliedmaßen entfernt wurden.
Wir werden alles nur Erdenkliche tun, um Jack noch mehr helfen zu können, sein Leid zu lindern.
Wenn einer von euch da draußen, auch den Wunsch verspürt uns bei der Versorgung von Jack zu helfen,der kann sich gerne bei uns melden und uns mit einer Patenschaft oder Spende unterstützen. Oder vielleicht sogar mit einer Pflege- oder Endstelle für Jack?!

Vielen Dank! !!

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Hilfe für Jack
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de