+++ Unser Kastrationsprojekt +++

Und wieder ein Meilenstein für Streunerglück in die richtige Richtung!
Wie ihr wisst, führen wir ja schon in Mostar regelmäßig Kastrationstage durch und nun wird uns auch das Animalis Center in Kastela (Kroatien) unterstützen und mit uns gemeinsam Kastrationen für Straßentiere ermöglichen.
Aber nicht nur Kastrationen von Straßentieren. Auch Tiere, deren Besitzer so verantwortungsbewusst sind und ihr Tier kastrieren lassen wollen, aber nicht das nötige Geld dafür haben, werden nun regelmäßig in der Tierklinik in Split kastriert.
 Die Tiere werden außerdem bei der Gelegenheit gechipt und gegen Tollwut geimpft.
Kastrationen sind dringend notwendig, denn nur so werden wir auf lange Sicht etwas verändern können – nicht nur in Bosnien und Herzegowina, sondern jetzt auch in Kroatien.
10 Tiere konnten bereits kastriert werden – 10 Hündinnen, die sonst noch jede innerhalb eines Jahres 1 bis 16 Welpen (manchmal sogar mehr) auf die Welt gebracht hätten.
Und wir möchten weiter machen, denn nur so können wir die Zahl der Streuner eindämmen!
 Wollt ihr dabei sein?
 Mit einer Kastrationspatenschaft von €40,- für Katzen und Kater und €70,- für Rüden und Hündinnen könnt ihr uns bei diesem wichtigen Projekt unterstützen. 
Hilfe, die direkt vor Ort ankommt.
 Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Kastrationspatenschaft
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
 Paypal:
spenden@streunerglueck.de