Die Katzen in Mostar…

Es ist immer wieder unvorstellbar, wie viele Katzen in Bosnien&Herzegowina an Krankheiten oder Hunger sterben. 
Viele finden keinen Unterschlupf, fressen aus Verzweiflung Müll und wissen einfach nicht wohin mit sich – und dann gibt es Menschen, die genau diesen Tieren helfen.
Ihr müsst euch das mal vorstellen. Tagtäglich werden Katzen von einer Handvoll Menschen gefüttert. Sie fahren jeden Tag vor der Arbeit am Vormittag und einmal am Abend nach der Arbeit ihre Runden, wo sie von den kleinen Tigern sehnsüchtig erwartet werden. Unmengen werden verfüttert – und doch reicht auch dies nicht aus den Hunger der Katzen zu stillen. Denn es werden von Tag zu Tag mehr…

Unseren Katzen ist es egal, ob Lachs, Thunfisch oder Hühnchen in den Dosen ist – hauptsache sie haben einen gefüllten Magen. Habt ihr eine Katze daheim, die ziemlich wählerisch ist? Eher der Gourmet unter den Vierbeinern? Aus Erfahrung bleibt da ziemlich viel Trocken- und Nassfutter übrig, das der Prinzessin nicht schmeckt. Und genau das brauchen wir dringend für unsere Schützlinge! Schreibt uns am besten eine Mail, falls ihr in eurem Haus gefühlt schon einen Futtermittelladen aufmachen könnt 😉

Ihr habt keine Tiere zu Hause? Auch kein Problem!

Bei uns gibt es immer die Möglichkeit mit dem Betreff „Fütterung der Katzen“ für dieses Projekt zu spenden. Auch ein paar Euro helfen uns schon sehr, den Katzen über die Runden zu helfen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist! 😉

Streunerglück
Commerzbank: Fütterung der Katzen 
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de