Kroatien – SOMMER! SONNE! SONNENSCHEIN! – Hunger?

Das passt irgendwie nicht zusammen, oder? Das finden wir auch!
Für unsere Schützlinge ist das Leben im Tierheim Kastell/Kroatien eine gute Übergangslösung, bis das Schicksal eine eigene Familie für sie bereit hält.

Wir tun viel dafür dass unsere Hunde sich wohlfühlen. Sie werden gebadet, bespaßt, sie werden an die Leine gewöhnt und vor allem werden sie aufgepäppelt. Dazu gehört selbstverständlich hochwertiges Futter. Gerade für die Kleinsten entscheidet die richtige Nahrung oft über Leben und Tot.

Aktuell halten sich ca 60 unserer Lieben in Kastell/Kroatien auf und – wie ihr euch vorstellen könnt – benötigen unsere Fellnasen ziemlich viel Futter.

Streunerglück e.V. sammelt Spenden in Deutschland, fährt regelmäßig Futtertransporte direkt nach Kroatien und überweißt regelmäßig Geldfutterspenden. Unseren Schützlingen, die oft sehr vom Schicksal gebeutelt wurden, soll es wenigstens nicht an einem vollen Bäuchlein fehlen.

Allerdings kommen auch wir, trotz unserer unermüdlichen Bemühungen, immer wieder an unsere Grenzen.
Helfen ist ganz einfach und kommt direkt, ohne Umwege, bei unseren Fellnasen an.
Über den Tierschutzshop https://www.tierschutz-shop.de/tierschu…/streunerglueck-e-v/ einfach Futter auswählen und beim Versand den Sharing-Versand anklicken. Jede Dose, jeder noch so kleine Futtersack, jeder Snack und jede Zuwendung hilft und kommt direkt in Kroatien an.
Schaffen wir es, mit eurer Unterstützung, in 4 Wochen zwei Paletten voll zu bekommen?!?!? Wenn ja würde das die Versorgung unserer Schützlinge bis zum Spätsommer sichern.
Lasst uns gemeinsam für dicke, runde und zufriedene Bäuchlein sorgen.

Kroatien – SOMMER! SONNE! SONNENSCHEIN! – voller Bauch!