Lieber Patenmensch,

ich bin Lony, einer der vielen Hunde, die vor einigen Wochen aus der Veterinärstation in Mostar gerettet wurden.
Dort lebte ich mit meinen Freunden jahrelang unter schlimmsten Bedingungen, angekettet und vergessen. Ich dachte, dass es das war und ich nicht mehr aus dieser Hölle herauskomme.

Deshalb konnte ich meinen Augen kaum trauen, als endlich jemand kam, um uns zu holen! Das war der besten Tage meines Lebens, das könnt ihr mir glauben!
Nun sind wir alle in Gradiska in der Ausreisestation untergebracht.
Unsere Unterkunft ist leider nicht kostenlos.
Die Streunerglück-Menschen müssen für unser Wohl zahlen, bis wir vermittelt sind und endlich nach Deutschland in ein liebevolles Zuhause ziehen können.
In der Summe ist das ganz schön viel Geld…
Pro Hund kommen hier monatlich ca. 100€ zusammen. Daher hilft hier jeder Euro, um uns dort gut versorgen zu können.

Nun seid ihr gefragt! Wollt ihr uns mit einer Patenschaft unterstützen und uns somit die Chance auf ein besseres Leben geben?

Nähere Infos direkt unter: kontakt@streunerglueck.de

Wir danken euch von Herzen!

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Hilfe für Hunde aus der Veterinärstation
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de

Alle Hund aus der Station findet ihr hier: