„Lovely“ wünscht sich noch ein Zuhause!

Wie wir schon berichteten, helfen wir einige Hunde zu vermitteln, die sich aktuell in einem Tierheim in Split aufhalten. Schaffen wir es, diese Hunde in ein schönes Zuhause zu bringen, ist in diesem Tierheim wiederum Platz, um Hunde aus einem furchtbaren und verwahrlosten anderem Tierheim zu retten.
Dort befinden sich aktuell ca. 400!!! Hunde, die unter katastrophalen Bedingungen leben müssen, da die Leute sich aufgrund der hohen Anzahl nicht ausreichend kümmern können.
Können nicht ausreichend Hunde einen geeigneten Platz finden (wie z.B. im besagten Tierheim in Split) werden sie wohl oder übel eingeschläfert.. Dagegen können wir dann nichts mehr tun.

Daher müssen wir jetzt handeln. Und handeln können wir, indem wir für einige Hunde schon ein Plätzchen finden.
Sie dürfen Ende des Monats kommen.
Bis auf die wunderbare „Lovely“ haben wir für alle ein passendes Plätzchen in Pflegefamilien oder sogar „Forever Homes“ gefunden.

Helft ihr uns auch für Lovely noch ein Plätzchen zu finden?
Sie ist ca. 10 Monate alt, aktiv, lieb, sozial und verträglich. Nur Katzen zählt sie eher nicht zu ihren engeren Freunden.
http://streunerglueck.de/portfolio-view/lovely/
Weitere Infos gerne auf Anfrage!

Kosten wie Tierarzt, Versicherung, Steuer werden während der Pflegezeit selbstverständlich vom Verein getragen!

Wenn ihr Interesse habt oder jemand kennt, der Lovely recht kurzfristig nach den Weihnachtsfeiertagen aufnehmen kann, der kann sich gerne bei uns direkt melden unter:
kontakt@streunerglueck.de

DANKE FÜR EURE HILFE!