Streunerglück auf der „Mein Hund 2015“ in Timmendorfer Strand

Am Wochenende steht einmal wieder eine Messe auf unserem Streunerglück Programm.

Wir werden am Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr auf der „Mein Hund 2015“ in Timmendorfer Strand einen Stand haben und dort über unsere Arbeit und unsere Schützlinge informieren.
Selbstverständlich wird es auch wieder eine Tombola geben, hierfür haben wir uns kleine und etwas größere Gewinne einfallen lassen.
Am Wichtigsten ist uns natürlich mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und über die Tierschutzarbeit und unser Engagement in Bosnien-Herzegowina zu informieren.

Im direkten Gespräch ergeben sich immer wieder neue Ideen, Kooperationen und Möglichkeiten um den Tieren vor Ort noch besser helfen zu können.
Wir suchen auch weiterhin Helfer und Helferinnen im Süden und im Norden, die Spaß daran haben in einem tollen Team etwas gegen das Tierleid auf dieser Welt zu tun.

Ihr habt am Wochenende noch nichts vor und wohnt irgendwo im Norden?

Dann macht doch am Samstag oder Sonntag einen Ausflug an die Ostsee und kommt uns auf der „Mein Hund 2015“ besuchen.

Wir freuen uns auf Euch!!

http://www.meinhund-messe.de/termine/timmendorfer-strand/