Auch bei unserem Kastrationsprojekt geht es voran!

Diese Woche konnten wieder mal Hunde und Katzen von diversen Bürgern Mostars kastriert werden.
Dadurch wollen wir dafür sorgen, dass mit ihnen weder dubios gezüchtet wird, noch dass sie sich wahllos vermehren, sollte einer von ihnen mal auf der Straße landen. Beides ist nicht ganz abwegig, müssen wir leider sagen.

Umso stolzer sind wir, dass immer mehr Leute an unserem Kastrationsprojekt teilnehmen und ihre Tiere freiwillig kastrieren lassen.
Jede Kastration ist ein Schritt in die richtige Richtung und mit der Schlüssel die Streunerpopulation zu minimieren.

Wenn ihr dieses Vorhaben unterstützen möchtet, dann freuen wir uns wie immer unheimlich über jegliche Spenden. 🙂
Streunerglück
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Kastrationsprojekt

Vielen Dank an alle Unterstützer, die dies ermöglicht haben und an all jene, die es uns auch für die Zukunft weiterhin ermöglichen wollen!!