Liebe Streunerfamilien aus dem Norden, wir brauchen ganz dringend eure Hilfe!
Erinnert ihr euch noch an Leo?
Leo, unser lieber Collie, der das Glück hatte eine ganz tolle Familie hier in Hamburg zu finden.
Leider hat sich jetzt herausgestellt, das Leo ein Sticker Sarkom hat, das dringend behandelt werden muss.
Ein Sticker Sarkom ist leider ansteckend, aber heilbar!
Die Behandlung ist eine Chemotherapie, die über 5 Wochen gehen wird.
Und jetzt kommt unser Problem: die Familie von Leo hat noch einen zweiten Hund und daher kann Leo bis zum Ende der Therapie nicht zu ihnen zurück.
Nun unsere Frage: Kennt ihr jemanden, der die Möglichkeit hätte, Leo für diese 5 Wochen bei sich aufzunehmen?
Die Behandlung findet in Norderstedt statt und Leo muss 1x die Woche dahin und sich eine Spritze geben lassen.
Vielleicht hat ja jemand gerade seine Fellnase verloren, oder wollte schon immer mal ausprobieren, ob ein Hund überhaupt in die Familie/den Tagesablauf passt.
Leo ist eine Seele von Hund!!!! Er ist einfach nur lieb, total verschmust, geht super an der Leine, hat kein Problem mit Menschen und anderen Hunden.

BITTE BITTE seid so gut und hört euch um – zurzeit ist Leo in der Klinik und was da die Nacht kostet, kann man sich ja vorstellen. Das über 5 Wochen wäre finanziell eine Katastrophe!!!

Bitte helft mit, schnell eine Stelle für Leo zu finden!!!

DANKE!

Bitte meldet euch: kontakt@streunerglueck.de