+++ Notfall Lucy +++

Wir haben es erst vor kurzem geschrieben – der nächste OP Fall wird nicht lange auf sich warten lassen. Und hier ist er oder besser sie: Lucy.Lucy hatte eine schlimme Arthrose in der Schulter, so schlimm, dass sie sich nur noch humpelnd vorwärts bewegen konnte… Sie hat eine tolle Pflegestelle in Hamburg gefunden und wurde letzte Woche ins CT geschickt und direkt an der Schulter operiert. Leider kam beim CT heraus, dass auch Lucys andere Schulter nicht wirklich gut aussieht und die durchgeführte Arthroskopie kann nur die akuten Schmerzen etwas lindern.Wir werden natürlich schauen, was noch machbar ist an operativen oder konservativen Methoden, um Lucy ein möglichst schmerzfreies Leben zu ermöglichen, allerdings belaufen sich die Kosten bereits jetzt auf ca. 2.000 €.Lucy und wir brauchen also dringend eure Hilfe! Helft uns, die bereits entstandenen und wahrscheinlich noch bevorstehenden Kosten zu tragen, damit Lucy und auch weitere Fälle optimal versorgt werden können.Jeder Euro zählt! Vielen Dank!!! Vereinskonto:StreunerglückVerwendungszweck: Unterstützung Lucy IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00BIC: COBADEFFXXXPaypal:spenden@streunerglueck.deGerne könnt ihr auch über unsere FB Spendenaktion spenden: https://www.facebook.com/donate/459101831832159/3739428762821329