Wir brauchen jede Menge Streunerpower für das scheinbar Unmögliche!

Unser Sorgenkind Rudi muss bzw. sollte zeitnah aus seiner jetzigen Pflegestelle, da er dort aus seinem Rhythmus aus Angst, Misstrauen und Rückzug keinen Ausweg findet.

Hatten wir anfangs gedacht, dass ein entspanntes Rudel helfen würde, hat sich mittlerweilel gezeigt, dass Rudi als Einzelhund bei erfahrenen Hundehaltern wohl bessere Chancen hat, endlich diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Wir brauchen Menschen, die Erfahrung mit Angsthunden, Zeit und Geduld haben.

Die tollen Fortschritte seiner Geschwister lassen uns auch für Rudi hoffen. Es muss nur „klick“ machen und das wird bei Rudi wohl ein wenig länger brauchen, aber dann wird auch er ein tolles Familienmitglied sein.

Wo sind die Menschen, die uns helfen, Rudi zu helfen?

Bitte meldet euch: kontakt@streunerglueck.de