+++ Unsere Osteraktion beim Tierschutz Shop +++ 

Der Frühling ist da und Ostern steht vor der Tür! 

Neben schönem Wetter und guter Laune bedeutet das aber auch, dass nun wieder die Hochsaison für Streunernachwuchs in Bosnien&Herzegowina losgeht. 
Wir haben euch ja in letzter Zeit bereits einige aktuelle Bilder von Fütterungsaktionen vor Ort gezeigt. 
Solange unser Streunerdorf noch nicht fertig ist und unsere Plätze in der Ausreisestation in Gradiska voll belegt sind, bleibt uns nur, die Streuner auf der Straße zumindest mit Futter zu versorgen bis auch sie in Sicherheit gebracht werden können. 

Daher freuen wir uns, wenn ihr uns mit Futterspenden unterstützen möchtet. 
Wir haben unsere Wunschliste beim Tierschutz-Shop frisch an den aktuellen Bedarf angepasst und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. 
Der Tierschutz-Shop bietet die Möglichkeit, das Futter direkt ins Ausland zu liefern, sodass es auch wirklich da ankommt wo es benötigt wird. 
Sobald ausreichend Futterspenden dort eingegangen sind, gibt es einen Sammeltransport. 

Schaffen wir es, bis Ostermontag 1.000 kg Futter zu sammeln?
Damit würden wir 100 Schützlinge fast 1 Monat satt bekommen!!

Macht mit bei unserer Osteraktion und schaut beim Tierschutz Shop vorbei!!

Wir danken euch im Namen unserer Schützlinge von Herzen!!!

https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/streunerdorf/