*** PATEN GESUCHT ***

Liebe Streunerfreunde,
da unsere Dauergäste und Notfellchen auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen sollten, stellen wir euch heute einige von ihnen vor und möchten im gleichen Zuge einen großen Patenaufruf starten.
Heute möchten wir euch mit einigen unserer Dauergäste bekannt machen:

Jojo:

Unser verschmuster Kuschelbär Jojo ist ein treuer und lieber Begleiter und möchte so oft und so viel es geht mit seinen Menschen kuscheln. Er ist super unkompliziert und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Jojo befindet sich momentan noch in der Pension Uschis Oase in Sundhagen und sucht schon seit einiger Zeit ein Zuhause. In der Zwischenzeit sucht Jojo nach einem weiteren Paten. An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an seine langzeitige Patin, die sein Plätzchen jeden Monat gesichert hat.

Joy:
Die wunderbare Joy ist mit anderen Hunden gut verträglich und genießt es nun, ihr Leben wieder ganz für sich zu haben. Sie hat vor einiger Zeit ihre Welpen geboren, welche nun auch bereit zur Vermittlung sind. Joy sucht nun ihr wohlverdientes Heim, doch bis sie dieses findet, ist sie gut im Tierheim in Split untergebracht. Damit sie weiterhin so gut umsorgt werden kann, suchen wir einen oder mehrere Paten für Joy.

Gyda:
Gyda ist eine hübsche Hündin, die sehr verträglich ist. Auch Hühner und Kaninchen kennt sie schon und würde ihnen kein Haar krümmen. Gyda ist ein wenig schreckhaft, weshalb in ihrem neuen Zuhause keine kleinen Kinder oder Katzen leben sollten. Wir suchen für sie eine hundeerfahrene Stelle, die Gyda auch sportlich fordern kann. Bis wir eine passende Stelle für Gyda gefunden haben, ist sie in Uschis Oase in Sundhagen untergebracht. Für die Pensionskosten suchen wir Paten, die uns unterstützen.

Hope:
Unser großer Kangal-Rüde Hope befindet sich momentan in Uschis Oase in Sundhagen. Leider scheint ihm seine eigens erbaute Hütte dort nicht so zu gefallen, wie anfangs gedacht. Da er den Trubel aber gar nicht gerne mag und nicht mit allen Hunden gut verträglich ist, kommt er auch nicht mit ins Haus.
Deshalb suchen wir dringend eine Pflegestelle für Hope, in der er es warm hat. Ob ein Schuppen oder eine Scheune mit Garten, in dem er sich frei bewegen kann und in der Scheune bei Wind, Kälte und Nässe Schutz findet.
Es wird kalt und Hope braucht dringend ein passendes Zuhause. Leider scheint ihm seine „Villa“ doch nicht so gut zu gefallen, wie anfangs gedacht und er liegt immer außerhalb. Da wir ihm natürlich Schutz bieten möchten, er aber aufgrund vom Trubel, den er nicht mag, nicht ins Haus kommt (auch ist er nicht mit allen anderen Hunden prima verträglich), suchen wir dringend eine Pflegestelle für ihn, in der er es warm hat. Sicherlich kann er auch in einem Haus gehalten werden, dies kennt er allerdings noch nicht und fand bisher nicht wirklich großen Anklang bei ihm. Er liebt die Freiheit. Hope ist einer der Hunde, die man guten Gewissens auch draußen halten kann, da es ihm dort vermutlich besser geht als drinnen. Solange er natürlich ein warmes und trockenes Plätzchen hat und trotzdem Anschluss am Familienleben hat. Denn Hope liebt seine Menschen und Schmuseeinheiten.
Hope sucht deshalb auch noch nach weiteren Paten, die uns bis dahin mit den Pensionskosten unterstützen. Bei allen weiteren Hope-Paten möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken!!!

Weitere unserer Dauergäste und Notfellchen findet ihr unter folgendem Link:

http://streunerglueck.de/notfaelle/patenschaften/

Und denkt daran: Auch Patenschaften von 5€ im Monat helfen uns schon immens weiter!

Mit einer Patenschaft bekommt ihr automatisch auch einen Patenurkunde sowie Updates über euren Patenhund.

Möchtet ihr eine Patenschaft abzuschließen und somit einem unserer Schützlinge den Start in ein neues Leben ermöglichen?

Meldet euch einfach unter kontakt@streunerglück.de