Liebe Streunerglück – Freunde,

heute melden wir uns mal wieder in Sache „Patenschaften“.

Wir haben wieder einige Notfellchen, die wir euch gerne vorstellen würden. Vielleicht möchtet ihr für eine/n ja eine monatliche Patenschaft übernehmen? Eine Patenschaft zu übernehmen bedeutet für unsere Schützlinge, dass ihr ihnen eine Zukunft schenkt. Die Grundversorgung oder die medizinische Versorgung kann dann zu einem Teil mit eurer Patenschaft gedeckt werden. Hier helfen nicht nur große Beträge weiter, sondern schon 5,- € monatlich können viel bewegen. Mit einer Patenschaft bekommt ihr eine Patenurkunde, sowie regelmäßige Updates zu euren Patenhunden.

Vorstellen möchten wir euch zum Beispiel unser Notfellchen Lena:
Lena kam vor kurzem nach Deutschland in ihre Pflegefamilie, die sich aufopferungsvoll um die Süße kümmert. Doch da Lena viel zu dünn und schwach war, stellten wir sie erstmal beim Tierarzt vor. Es musste ein Mittelmeerkrankheits-Test gemacht werden und außerdem stellte man eine Ohren- und eine Zahnfleischentzündung fest. Dass dies immense Kosten nach sich zieht brauche ich wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen. Deshalb suchen wir dringend Paten für unsere süße Lena.

Wer möchte diese tolle Hündin unterstützen?

Aber auch unsere Hunde in der Ausreisestation Gradiska benötigen dringendst Paten. Vor kurzem brachte beispielsweise eine Hündin ihre Welpen in der Station zur Welt, für die wir nun natürlich entsprechendes Futter benötigen. Doch nicht nur das: Wir müssen außerdem eine Summe von 150,- € monatlich bezahlen, damit die Grundversorgung, sowie die medizinische Versorgung dort gewährleistet werden kann.

Das bedeutet auch für unsere Hunde in Gradiska, zum Beispiel die Hündin mit den Welpen, unsere Ronja, Aragorn, Ringo und viele mehr, suchen wir Paten, die uns mit einem monatlichem Beitrag unterstützen.

Solltet ihr eine Patenschaft übernehmen wollen, schreibt uns gerne jederzeit eine E-Mail an kontakt@streunerglueck.de