Was stimmt denn mit mir nicht?

Ich bin niedlich – sagt Maja…
So hübsch – meine Freunde…
Wie ein verschmaustes Baby – die Vesna….

Also doch eigentlich so, dass sich jeder nach mir verzehren müsste?! Und doch schaut es so aus, als wäre ich die, die zurück bleiben muss. Dabei sehne auch ich mich so sehr nach einem eigenen Zuhause, oder nach einer lieben Pflegestelle.
Nach jemanden, der sich um mich kümmert, wo es sicher und nicht so laut ist wie hier im Tierheim in Gradiska. Es ist schon recht anstrengend hier für uns. Maja kümmert sich sehr, aber sie muss sich auch um noch ca. 80 andere Hunde kümmern. Da kann man sich vorstellen, dass da nicht viele Streicheleinheiten für jeden einzelnen Hund übrig bleiben.

Also bitte bitte fast euch ein Herz und gebt mir eine Chance! Um mich herum sind so viele schon im Reisefieber, nur ich leider noch nicht….

Ich würde so gerne auch am 25.8. mit nach Deutschland kommen…

Doch auch ich hab es verdient, oder?….

Danke!
Eure Wilma

http://streunerglueck.de/portfolio-view/wilma-2/