Durch die Schließung der städtischen Veterinärstation, kamen auch weitere 51 Hunde in unsere Obhut. Wir konnten sie alle aus dem Höllenloch retten und in der Ausreisestation in Gradiska unterbringen. Dort können sie nun bleiben, bis wir für alle ein passendes Zuhause gefunden haben.
Die ersten 12 kommen bereits dieses Wochenende.
Doch für viele weitere aus der Truppe suchen wir noch passende Pflegefamilien oder soger „Forever Homes“.

Wenn Ihr Interesse habt, unseren Schützlingen bei ihrem Start in ein neues Leben zu helfen und schreibt uns gerne einfach um alle Einzelheiten dann zu besprechen.

Tolle Hunde warten darauf, endlich ihr Leben richtig leben zu dürfen!

Danke für die Unterstützung!

Alle Hunde der Schließung sind hier einzeln vorgestellt:
http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-aus-der-staedtischen-veterinaerstation-mostar/