Unser Labbi Louie ist euch sicher schon bekannt…

Der arme Tropf muss dringend operiert werden, aber das können wir erst machen lassen, wenn er eine Pflegestelle hat, die ihn nach seiner OP aufnehmen kann.
Seine aktuelle Pflegestelle tut ihr Bestes, ihm gesundheitlich gerecht zu werden, und greift uns und ihm unter die Arme wo es geht. 
Das Umfeld mit dem vorhandenen Hund und den dortigen Katzen lässt es jedoch nicht zu, dass er dort nach einer OP sich so schont wie nötig. 
Er will fetzen und spielen und das darf er dann erst mal eine Weile nicht. Daher brauchen wir für ihn eine Pflegestelle, wo er ganz in Ruhe genesen kann. Auch wenn er dazu gezwungen werden muss. 

Wir suchen bundesweit eine Pflegestelle für ihn und würden selbstverständlich den Transport für ihn organisieren und zahlen.
Dass die tierärztliche Versorgung von uns bezahlt wird ist selbstredend.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Louie aufnehmen könnt. Gerne erklären wir bei ernsthaftem Interesse im Detail welche Nachsorge er benötigen wird und wie sein Alltag am besten aussehen sollte.

Louie braucht jetzt Streunerpower von unserer Community!

Wenn ihr Louie helfen könnt, meldet euch bitte unter: kontakt@streunerglueck.de