Wir suchen dringend Pflegestellen für unsere Katzen!

Die Gesetze in Bosnien-Herzegowina machen es uns nicht besonders leicht Tiere in tolle neue Zuhause zu vermitteln. Oft werden uns Steine in den Weg gelegt – teilweise sogar ziemlich große. Ab September dürfen Katzen nicht mehr privat ausreisen und da es noch keine Katzenstation in ganz Bosnien gibt, die internationale Zertifikate zum Reisen ausstellt, wird unsere Katzenvermittlung dadurch ziemlich eingeschränkt werden. Wir versuchen unser Bestes, eine eigene Katzenstation aufzubauen – leider ist das leichter gesagt als getan. Geeigneten Grund und Boden finden, kaufen, die Katzenstation aufbauen… ihr könnt euch vorstellen, was da für Kosten auf uns zukommen.

Damit die Katzenvermittlung nahtlos weitergehen kann suchen wir nun viele Familien, Einzelpersonen, junge sowie ältere Leute, die Katzen bei sich vorübergehend oder für immer aufnehmen wollen.

Pflegestellen sind eine tolle Möglichkeit unseren Verein zu unterstützen. Einmal in Deutschland angekommen können die Katzen viel besser vermittelt werden, da die Interessenten Informationen aus erster Hand bekommen und eventuell sogar die Katzen kennen lernen können. Wir haben derzeit einige Flugpatenangebote, die viele unserer Katzen mitnehmen können – ob nach Berlin, Frankfurt oder München.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Adoptanten! Wir wollen ungern die Chancen verstreichen lassen, unseren Katzen ein neues Zuhause zu ermöglichen. Deshalb bitten wir euch: Hört euch um, vielleicht hätten auch Freunde und Bekannte Lust eine oder mehrere Katzen bei sich aufzunehmen, mit ihnen zu schmusen, rumzutoben und eine tolle Zeit zu erleben.

Wir freuen uns auch immer sehr über Spenden für unsere Samtpfoten, die ebenfalls dringend benötigt werden.

Wir danken euch für jegliche Art von Unterstützung!

Streunerglück
Verwendungszweck: Hilfe für Katzen
Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de2222 Abby1 index indexwwww Micky-2 Silva3