In einer Pflegestelle in 31832 Springe.

Die kleine wundervolle Pia hat schon so viel durchmachen müssen in ihrem kurzen Leben.  Aufgewachsen auf der Straße, musste sie schon mit wenigen Wochen lernen, ums Überleben zu kämpfen und wie so ein Kampf aussieht, möchten wir uns wirklich nicht vorstellen.

Als Pia in ihre Pflegestelle bei Hannover kam, war auf jeden Fall schnell klar, dass sie es nicht leicht gehabt hat – sie humpelte stark und zeigte auch deutlich, dass sie unter Schmerzen litt. Das Röntgenbild brachte dann schnell Gewissheit: der rechte Oberschenkel war gebrochen. Wie das passiert ist, werden wir nicht mehr herausfinden, aber Pia wurde mittlerweile operiert und hat sich schnell erholt und ihre Vergangenheit hinter sich gelassen.

Wenn man sie jetzt erlebt, erlebt man ein zauberhaftes Wesen, das freundlich zu jedem Vier- und Zweibeiner ist und vor Energie strotzt.

Um ihr Leben perfekt zu machen, braucht Pia nur noch ihren Seelenverwandten!

Wer möchte Pia kennenlernen?

Pia such dringend Paten! Ihre Operation steht an und auf den Verein kommen einige Kosten zu – die wir nur mit euch bewältigen können. Bei Fragen zu Patenschaften schreibt uns gerne an: kontakt@streunerglueck.de