Power-Paso ist der Hulk unter unseren Hunden 🙂

Pure Muskelmasse trifft auf völlige Lebensfreude. 

Er ist sehr verspielt und steht völlig auf Reißspiele. Was man ihm dabei abgewöhnen muss, ist, dass er an allem zieht was irgendwo rumflattert (Bademantelgürtel oder sonstiges). Er sieht sowas als Spielaufforderung und ist allzeit bereit und trifft dann nicht nur den flatternden Gürtel.

Er ist null aggressiv und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden. 
Man kann ihn überall mit hinnehmen. Selbst im Restaurant benimmt er sich vorbildlich! 

Paso braucht viel Sport, Spiel, Spass und Beschäftigung. Er muss schon ordentlich ausgepowert werden, dann ist er ein Sonnenscheinchen und kann auch eine Zeit lang wunderbar alleine bleiben. An der Leine läuft er auch schon prima. 

Kinder sollten schon etwas älter sein und standfest. Mit Katzen gibt es noch keine Erfahrung, das müsste man dann ggf. erst testen, falls im neuen Zuhause Katzen vorhanden sind. 

Er ist einfach ein ungestümes Riesenbaby, das seine Kräfte noch nicht sortieren und abschätzen kann. Mit der richtigen Führung wird er aber zum absoluten Traumhund.

Trotz der Power ist er total wild auf schmusen !

Wer möchte einen richtigen Angeberhund adoptieren ??

Mehr Fotos und Infos zu Paso findet ihr auf unserer Website:
http://streunerglueck.de/portfolio-view/paso/

Bei Interesse, meldet euch gerne direkt unter: kontakt@streunerglueck.de