Heute möchten wir Euch eines unserer drei großen Projekte für 2014 vorstellen.
Unsere Streunerambulanz.
Hierfür möchten wir mit eurer Hilfe einen Container kaufen und diesen mit allen wichtigen medizinischen Instrumenten ausstatten, damit wir dort unsere Schützlinge versorgen können. Hier sollen sie kastriert werden, geimpft, kleine Operationen durchgeführt werden. Unsere Instrumentarien sind in einem Container sicher untergebracht und die Infektionsgefahr kann minimiert werden.
Wir benötigen für den Container zum Erwerb , Transport und Ausbau ca 2000,-. Helft ihr uns diesen Traum und somit die Verbesserung der medizinischen Versorgung zu verwirklichen?
Wenn wir unser Kastrationsprojekt zum Sommer hin haben, wäre es gut, wenn der Container dann steht.
Unser Ziel ist es noch weitere Container zu erwerben, für die Unterbringung unserer Streuner, damit sie vor Randalierern geschützt sind.
In einigen Tagen bekommt ihr unsere Bankdaten gesagt, dann freuen wir uns über jede Spende.