Die Spenden sind da!

Es ist für uns immer noch wie ein Wunder und wir wollten bis zum Schluss nicht wirklich daran glauben, aber unsere/eure Spenden sind direkt in Mostar angekommen!!!

Wir möchten uns an dieser Stelle zuerst einmal bei allen Spendern bedanken! Dank euch haben wir überhaupt erst eine solche Menge an Spenden zusammen bekommen. Kurz vor Abfahrt habt ihr noch mal richtig Gas gegeben und die Spenden kamen in zig Paketen bei uns an. Wow! Einfach nur ein grandiose Gefühl, so viele tierliebe Menschen da draußen zu wissen! Danke Danke Danke!

Es ist jedes Mal ein wahnsinniger Aufwand und Bürokratie, um die ganzen, so dringend benötigten Spenden nach Bosnien und Herzegowina zu bekommen, denn B&H ist nicht in der EU und somit ein Drittland, das besondere Zollvorschriften hat.

Dieses Jahr hatten wir das unglaubliche Glück, dass die „Biker-Brummi-Hilfe“ unsere Spenden mit ihrem humanitären Hilfstransport mitgenommen hat.

Wir sind so unendlich dankbar und glücklich, denn wir haben mit diesem einen Transport 5 Paletten mit Spenden nach Mostar bekommen – dafür hätten wir sonst mindestens 10 Streunerglück-Transporte gebraucht.

Hier könnt ihr sehen was die „Biker-Brummi-Hilfe“ geleistet hat:
https://www.facebook.com/tibor.biglbauer/videos/1081776805227658/
Und unter all diesen Spenden sind auch unsere 5 Paletten.

Es ist unglaublich, was diese Frauen und Männer zusammen mit der „Eurobiker Charity Croatia“ und der „Bikers of Europe Charity“ geleistet haben.

Aber wie immer bei diesen Transporten, ist es auch dieses Mal so, dass die Tour noch nicht komplett finanziert ist. 🙁

Um sicherzustellen, dass die Spenden, vor allem für Krankenhäuser und Kinderheime, rechtzeitig in Kroatien und B&H ankommen, sind die 3 Vereine einfach losgefahren – auf Biegen und Brechen wollten sie den Termin halten.

Wir würden gerne unseren Beitrag für diese tolle Unterstützung leisten und bitten euch von ganzem Herzen – bitte schaut, ob ihr etwas für die „Biker-Brummi-Hilfe“ spenden könnt.

Nur wenn die Kosten gedeckt sind, können die Vereine nächstes Jahr wieder fahren und wir wollen uns einfach für diese tolle Unterstützung revanchieren.

Also zeigt den Jungs mal was STREUNERPOWER ist 😉 – denn wir machen keinen Unterschied, ob Tierschutz oder humanitäre Hilfe. Wir unterstützen jeden, der sich sozial engagiert!!!

Hier könnt ihr für die „Biker-Brummi-Hilfe“ spenden:
Biker-Brummi-Hilfe e.V.
IBAN: DE47272900870000216010
BIC: GENODEF1HMV

Hier noch mal ein Video, damit ihr einen Eindruck gewinnt, wie diese ganzen harten Jungs und Mädels so drauf sind:https://www.facebook.com/tibor.biglbauer/videos/1081798081892197/

DANKE – eurer Team von Streunerglück