Pensionspaten für Rozita gesucht!

Nach Landshut hat es die wunderschöne und aktive junge Hündin verschlagen – in eine Pension. Sie macht sich in ihrer Pflegestelle schon sehr gut und lernt schnell. Im Auto fährt sie super mit und stubenrein ist sie natürlich auch schon. Am Hunde 1×1 wird gerade intensiv gearbeitet, damit sie ein toller Alltagsbegleiter wird. 

Was sie nun braucht? Neben einem tollen Endstellenzuhause sucht sie PATEN! Genauer gesagt Pensionspaten. Rozita wird toll in dieser Pension versorgt, jedoch haben wir durch die erhöhten Unterbringungskosten eine gewisse Mehrbelastung. Mit einer Pensionspatenschaft ab 5€ im Monat werdet ihr mit regelmäßigen Updates über Rozita auf dem Laufenden gehalten – und helft uns dabei, Rozita weiter so toll unterbringen zu können, bis sie ihr forever home gefunden hat.

Das Patenschaftsformular findet ihr im Download-Bereich unserer Homepage. Natürlich könnt ihr uns auch gern eine E-Mail schreiben: kontakt@streunerglueck.de

VON HERZEN VIELEN DANK!