Mitte April werden unsere Paletten in Hamburg mit den tollen Spenden, die wir bis jetzt bekamen abgeholt und direkt nach Bosnien&Herzegowina gebracht.
Eine seltene und tolle Chance, die wir so gut wie möglich ausschöpfen möchten, weswegen wir nochmal einen Aufruf starten, um die Paletten komplett voll zu bekommen!
Ihr könnt Pakete selber zusammenpacken und uns schicken (Adresse auf Anfrage in einer PN) oder über unsere Wunschliste bei Amazon bestellen.
(Für die Wunschliste auf Tierschutzshop ist es aktuell schon zu spät, da hier nur in bestimmten Abständen geliefert wird und die letzte Lieferung gerade kam)

Am meisten benötigen wir gerade: Welpenfutter – trocken und nass, Hundefutter für die Großen, Floh- und Zeckenmittel, Geschirre, Halsbänder und Leinen, Flugtaschen und natürlich freuen wir uns auch immer über Körbchen, Decken und Handtücher.

Also schaut doch nochmal ob ihr bisschen was zusammenpacken könnt, damit wir eine große Ladung zu unseren Schützlingen bringen können!

Hier unser Wunschzettel von Amazon:
http://www.amazon.de/…/w…/1H5Y8NSSVSZFN/ref=cm_wl_rlist_go_v?

Wir freuen uns über jedes Päckchen, dass uns erreicht!
DANKE!