Links, mit denen ihr uns helfen könnt:

Sommeraktion „Wir helfen den Helfern“

Die neue Kampagne „Wir helfen den Helfern“ von CosmosDirekt möchte in den Sommermonaten auf die Situation der Tiere aufmerksam machen. Neben den städtischen Tierheimen benötigen aber auch die Vereine und Pflegestellen Unterstützung. Helfende Hände sind deshalb jetzt auf noch mehr Hilfe angewiesen. Daher Unterstützt die Kampagne den Helfern bei Ihrer Arbeit.
Es ist umso wichtiger Aufklärungsarbeit zu betreiben, nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt. Wer seinen Beitrag dazu leisten möchte, der sollte Fördermitglied werden oder zumindest darauf achten, dass seine Tiere entsprechend kastriert sind. So ist es uns auch in Zukunft möglich Projekte zu planen und den Tieren zu helfen. Für Informationen zur Kampagne, schaut einfach auf
https://www.cosmosdirekt.de/tierhalterhaftpflicht/helft-den-helfern/ nach.